Kommunikationswege

Wir freuen uns auf vielzählige Treffen in einer angenehmen und leckeren Clubgastronomie. Damit der Wirt bei eventuellen Problemen nicht mit 730 Clubmitgliedern diskutieren muss, gibt es für alle Belange ums Clubhaus und die Gastronomie drei Ansprechpartner (und bitte nur die):

  • Hermann Eger (Hauswart) für Belange rund um das Gebäude (Reinigungsarbeiten, WC, Heizung)
  • Nina Kaschube (Beisitzerin Veranstaltungen) für Belange rund um Veranstaltungen
  • Christoph Reuschl für alle gastronomischen Belange wie Speisekarte, Portionen, Dekoration, Öffnungszeiten, Segleressen, Wartezeiten, Clubtische, Farbe von Vorhängen und Kissen

Ein kalter Kaffee kann selbstverständlich direkt beim Wirt reklamiert werden. Wir bemühen uns alle um ein gedeihliches Miteinander. Gibt es dennoch Gesprächsbedarf, bitte einen kurzen Brief in den LSC Briefkasten oder eine Mail an club@lsc.de.

 

Für Kommunikation zum Vorstand, werden die Mitglieder gebeten folgende Kommunikationswege einzuhalten:

  • Anträge jeglicher Art an club@lsc.de oder das Clubbüro
  • Erstattungsanträge ausschließlich mit ausgefülltem Begleitschreiben (s. interner Bereich der Homepage, Club intern/Mitteilungen/Formulare) an club@lsc.de oder Clubbüro
  • Anregungen, Beschwerden an schriftfuehrer@lsc.de (wird dann an die Zuständigen weitergeleitet)

 

Allgemeine Informationen von Seiten der Vorstandschaft in Richtung Mitglieder:

  • Die offizielle Informationsplattform ist die Homepage www.lsc.de. Diese wird durch den Beisitzer Kommunikation & Sponsoring betreut.
  • Im internen Bereich der Homepage sind die offiziellen Dokumente wie die Satzung, die Hafen- Boots- und Hausordnung (HBHO) und sämtlichen Formulare und Vorstandsprotokolle zu finden. Für deren Aktualisierung ist die Leitung der Geschäftsstelle zuständig.
  • Jeweils zeitnah nach der Vorstandssitzung werden die offiziellen Neuerungen, Änderungen und Beschlüsse im Newsletter von der Leitung der Geschäftsstelle verschickt.

74. RUND UM

19. Juni - 21. Juni 2025

Termine

Feedback oder Fehler entdeckt?

Ein Relaunch ist kein einfaches Unterfangen und bei der Übernahme der Daten geht auch mal was schief.
Natürlich haben wir getestet und geprüft, aber vielleicht sit ja noch der ein oder andere Fehler zu finden.
Bitte einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und mit einer kurzen Beschreibung können wir sicher den Fehler beheben.

Keinen Fehler entdeckt? Wir freuen uns auch über ein einfaches Feedback.

Vielen Dank!